!

Und schon wieder ein Tag, an dem ich Stunde für Stunde an dieser gottverdammten Kiste sitze.

Wenn ich nicht in diesem scheiß Stuhl sitze, gehts mir mies, wenn ich`s tue ist es genauso.

Was tut man in einer Welt die von " """""Shoppen midd den Beszten &nd ganzz viiel Spaß haben mit den voll qaaiilen Süzzen.." bestimmt ist..?!.

Ich schaue aus dem Fenster & sehe nichts, einfach nichts.

Aber wer sieht schon noch? Niemand, keiner schaut auf die eh schon halbtoten Penner die am Straßenrand verrecken. Nenn mir einen, der sich nicht lieber den ach so schönen Himmel anschaut, als auf die Häuser zu starren, die sich meterhoch in den Himmel erstrecken. 

Soll die Welt doch absterben, interessiert eh kein Schwein (was jetzt in keinem Fall Schweine diskreminierend klingen sollte <:  ).

 

Eigentlich ist es doch einfach nur traurig..

 

Unsere  Welt ist dem Untergang geweiht, doch kapiert haben das scheinbar IMMER noch nicht alle..

 

Na ja, was solls, so, viel zum Frust rauslassen gab es eigentlich nicht, auch wenns keinen interessiert.

 

 

 

12.7.10 14:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen