Hehe..

Cause there is no guarantee
That this life is easy. [...]

 Wo es doch so wünschenwert wäre, eben dies möglich zu machen

 

Wie undankbar wir doch sind, wo wir doch alles besitzen, wovon andere träumen. Unsere Träume werde von etwas noch größerem beherrscht: Mehr, immer mehr.. wenn ich schon glücklich sein darf, dann aber auch richtig!

Nein, es reicht nicht mehr lachen zu können, es genügt uns einfach nicht mehr ALLES zu besitzen!

Es ist einfach zu wenig..                                                              wir merken es doch jeden Tag!

Wir haben keinen Grund zu weinen, trotzdem werden immer neue Tränen vergossen, für nichts!!

Krank, aber wahr.. es reich doch schon ein einziges Wort um uns zu vernichten, eine Tätigkeit, oder halt gerade keine, wie man es sieht oder vor sich hat.

 

Wer keine Probleme hat, schaffst sich wohl welche, nicht wahr?

 

Und die Tränen rinnen, ohne Grund, ohne Sinn.

 

 

 

 

 

Es ist SCHEIßE!!!!

Scheiße

Scheiße

Scheiße..verdammt!

 

 

 

 

22.7.10 00:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen